Radisson Blu Hotel Cottbus
 
 
14 November 2019
Weddings & Family Celebrations

The Radisson Blu Hotel, Cottbus offers everything for your wedding - from the festive banquets to the fancy bridal suite. It will be your special day! In cooperation with you, we create a memorable wedding in an exclusive ambience. Our experienced MICE team assists with every detail from planning to implementation.

Complete your event with an excursion to the idyllic Spreewald or the romantic Branitz Park, and enjoy panoramic city views as you relax in the wellness area after an eventful day. Say “Yes” to your dream wedding at the Radisson Blu Hotel Cottbus – we take care of the rest! We are looking forward for you request!

Are you planning another celebration? The following packages can be booked for a wedding or any other family celebration, such as an enrollment ceremony, birthday party, anniversary or youth consecrate.
Please feel free to contact us!



© Corinna Gissemann - Rosen und Herz_Fotolia_Valentin
Our daily best rates
 Single Double
14.11. Thu.  €71    €86
15.11. Fri.  €71    €86
16.11. Sat.  €81    €96
17.11. Sun.  €71    €86
Cottbus
Time:  16:26
Weather: 
Thu, 14.11.  8°C 
Fri, 15.11.  14°C 
Sat, 16.11.  11°C 
Events in Cottbus
No Events
Currencies
EUR/£0.86+0.00%
EUR/YEN119.79+0.00%
EUR/SFR1.09+0.00%
EUR/US$1.10+0.00%
14.11.2019 06:00h
  Print page   Print as PDF   Send Email

Radisson Blu Hotel Cottbus
 
 
Mittwoch, 19. Dez. 2018
Hochzeiten & Familienfeiern

Das Radisson Blu Hotel, Cottbus bietet Ihnen zu Ihrer Hochzeit vom festlichen Bankett bis hin zur extravaganten Hochzeitssuite alles, was das frisch vermählte Herz begehrt. Es wird Ihr besonderer Tag! Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir eine unvergessliche Hochzeit in einem exklusiven Ambiente. Unser erfahrenes Meeting- & Eventteam begleitet Sie von der Planung bis zur Durchführung – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Runden Sie Ihre Veranstaltung mit einem Besuch im nahegelegenen idyllischen Spreewald oder im romantischen Branitzer Park ab. Lassen Sie die Feierlichkeit ausklingen und entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich hoch über den Dächern der Stadt mit einem einzigartigen Panoramablick über Cottbus. Sagen Sie „Ja“ zu Ihrer Traumhochzeit im Radisson Blu Hotel Cottbus – wir machen den Rest! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie planen eine andere Feierlichkeit? Gern sind die nachfolgenden Pauschalen auch zu anderen Familienfeiern buchbar – egal, ob Einschulungsfeier, Geburtstagsfeier, Jugendweihe oder Jubiläum. Sprechen Sie uns an!
 


Foto: © Corinna Gissemann - Rosen und Herz_Fotolia_Valentin
 
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
19.12. Mi.  69 €    79 €
20.12. Do.  69 €    79 €
21.12. Fr.  69 €    79 €
22.12. Sa.  69 €    79 €
Aktuelles
 
Cottbus Info
Zeit:  09:29
Wetter: 
Mi, 19.12.  4°C 
Do, 20.12.  5°C 
Fr, 21.12.  8°C 
Events in Cottbus
Keine Einträge.
Währungen
EUR/£0,87-0,06%
EUR/YEN124,11+0,24%
EUR/SFR1,09+0,00%
EUR/US$1,12+0,02%
31.05.2017 06:00h
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen